Möchtest Du endlich Wolken malen können?

  • Misslingen Deine Wolken oft?
  • Den Wolken fehlt es an Leichtigkeit?
  • Du weist einfach nicht, wie du die Wolken anfangen sollst?
  • Du bist oft am Verzweifeln?
  • Du bekommst keine Ferne in Deinen Himmel?

Sicher musstest Du oft mit dem Kopf nicken, als Du diese Fragen gelesen hast. So wie Dir geht es vielen und auch ich hatte so meine Schwierigkeiten, als ich meine ersten Wolken gemalt hatte. Nun habe ich keine Angst mehr Wolken zu malen und es macht richtig Spaß. Keine Spur von Verzweifeln und kein misslingen der Wolken.

Auch Du kannst das erreichen!

Federleichte Wolken 

Federleichte Wolken malen lernen

 Sonnenuntergang 

Sonnenuntergang malen lernen

Angestrahlte Wolken

Angestrahlte Wolken malen lernen

Ferne im Himmel

Ferne im Himmel malen lernen

Ferne der Wolken

Ferne der Wolken malen lernen

Gewitterwolken

Gewitterwolken malen lernen

Erlerne jetzt, wie Du mit bestimmten Techniken duftige und leichte Wolken malen kannst. Erlebe, wie Du nach dem Du das eBook gelesen und nach dieser Technik geübt hast, der Himmel und Deine Wolken immer besser werden. Es wird Dir immer leichter fallen, Wolken zu malen.

Der gesamte Bestellprozess läuft über  Digistore24.

Was ist alles im eBook enthalten?

  • Alles, was Du über einen Himmel wissen musst.
  • Worauf musst Du bei den Wolken achten.
  • Welche Wolken meistens gemalt werden und eine kurze Erläuterung dazu.
  • Abstrakte Wolken schnell gemalt.
  • Rötliche Wolken, die von von der Sonne angestrahlt werden.
  • Unterschied zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.
  • Ferne und nahe Wolken.
  • Wolken malen, die direkt über Dir sind.
  • Mein Tipp
  • In 9 Schritten zur Wolke.
  • Wolken in Lasurtechnik malen.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem eBook


Lasse Dich führen und lerne Schritt für Schritt die perfekte Wolke !

Himmel und Wolken einfach malen

Ganz gleich, ob Du mit Acryl-, oder Ölfarben malst, dieses eBook ist für beide geeignet und Du kannst sofort loslegen.

Klicke jetzt unten auf den Button "weiter" und folge den weiteren Anweisungen des Bezahlanbieter Digistor24.

Sobald Du dort bezahlt hast, bekommst Du eine weitere E-Mail mit dem Download zum eBook.