Spontan und realistisch malen!

Erfahre jetzt, wie Du bunte moderne Bilder spontan und realistisch malst!

Durch diesen Malstil wurden meine Bilder bunter und moderner und wenn auch Du solche modernen Bilder malen möchtest, bist Du hier genau richtig. 

Erfahre jetzt ...

welche Pinsel und Farben Du verwenden kannst, die für diese Malerei wichtig sind. Lerne die Tonwerte kennen. Farben werden vorbereitet und in Licht und Schattenfarben aufgeteilt. Wie Du das Bild aufbaust vom Anfang bis zum fertigen Bild.


Hier sind zwei Beispielbilder, die im Spontanrealismus gemalt worden sind.

Möchtest Du wissen, wie das Malen im Spontanrealismus funktioniert, dann hol Dir jetzt den Download, um sofort loszulegen. Dazu scrollst Du weiter nach unten. 

Entfessel jetzt Deine – Kreativität!

Hier habe ich einen kleinen Ausschnitt zusammengestellt, was Dich erwartet. Durch anklicken werden die Bilder vergrößert dargestellt.

Bestellen und sofort loslegen

Du erhältst sofort nach Bezahlung den Download zum eBook. Direkt nach dem Kauf bekommst Du eine E-Mail zum Download.

Der gesamte Bestellprozess läuft über Digistore24.

Du bist Dir noch unsicher, ob das, das Richtige für Dich ist? Dann schau, was andere über das eBook sagen. Scrolle dazu ganz nach unten.

Was andere sagen ...

Bei dem Buch „SPONTAN & REALISTISCH MALEN“ von Katrein Seybold handelt es sich um eine kompakte und verständliche Anleitung zum Erlernen des SPONTANREALISMUS des Künstlers VOKA.
Nach einem lehrreichen und notwendigen Exkurs bezüglich Material und Werkzeug wird in diesem Ebook Schritt für Schritt gezeigt und erklärt, wie diese Malart funktioniert und worauf man achten muss. Die Anleitungen enthalten viele Tipps und wertvolle Hinweise. Man wird im wahrsten Sinne des Wortes an die Hand genommen und der Pinsel über die Leinwand geführt. Und wenn es trotzdem noch Fragen und Probleme gab, so war Katrein Seybold jederzeit mit Rat zur Stelle.
Ich habe mich auf die Anleitungen und Anregungen von Katrein Seybold eingelassen und es ist ein sehr schönes Bild entstanden. Es hat mich zu vielen neuen Ideen inspiriert.
Es hat Spaß gemacht und es wird nicht das letzte Bild gewesen sein, das ich im Stil des Spontanrealismus gemalt habe.
SPONTAN & REALISTISCH MALEN“ ist ein sehr guter Einstieg in dieses Thema und für Anfänger und Fortgeschrittene bestens geeignet.