Die Kunst richtig zu sehen

Lerne die Hintergründe und Zusammenhänge in der Malerei kennen!

Gerade als Anfänger ist es wichtig, das Achtsame sehen und Beobachten der Natur zu erlernen, um anschließend ein gutes Ergebnis zu erhalten. Ich hatte damals, als ich noch Anfänger war, immer gewundert, dass meine Landschaftsbilder so merkwürdig aussahen, und wusste nicht, woran das lag. Erst viele Malstunden später habe ich das alles erfahren dürfen und auf einmal wurden meine Bilder richtig gut. Damit Du als Anfänger gleich gute Landschaftsbilder erhältst, habe ich für Dich dieses eBook geschrieben. So wie diese unterschiedlichen Landschaftsbilder die ich mal gemalt hatte, könnten auch Deine Bilder aussehen. Es ist ganz egal, in welchem Malstil Du malst.

Erfahre jetzt ...

  • Unterschiede der einzelnen Segmente in der Natur.
  • Mit Bleistift-Übungen die Segmente erlernen.
  • Hügel und Berge mehr Tiefe geben.
  • Pinselführung von Hügeln.
  • Tipps und Tricks.
  • Größenverhältnisse der Blumen und Bäume in einer Landschaft. 
  • Motive in Ferne verwandeln.
Die Kunst richtig zu sehen fürs Malen

Ein kleiner Ausschnitt aus dem eBook

Lass Dich an die Hand nehmen ...

Ich zeige Dir wie Du Schritt für Schritt mit einigen Übungsaufgaben Größenverhältnisse erkennst, unterschiedliche Landschaften in Segmente einteilst, Pinselführung von Hügeln und eine Übung mit Buntstift von Blüten. Welche Perspektiven gibt es? Wie Du weit entfernte Motive darstellst.

Erhalte dieses eBook als PDF-Datei mit Abbildungen zum besseres Verstehen. 

Ganz gleich, ob Du mit Acryl-, Aquarell- oder mit Ölfarben malst, dieses eBook ist für alle geeignet und Du kannst sofort loslegen. 

Dieses eBook ist eine PDF-Datei das sofort auf dem Computer oder Laptop gelesen werden kann.

Die Kunst richtig zu sehen fürs Malen

Der Verkauf und die Abwicklung erfolgen über den Bezahlanbieter Digistor24.com.

Klicke jetzt auf (weiter) und folge den weiteren Anweisungen.

Du bist Dir noch unsicher, ob das, das Richtige für Dich ist? Dann schau, was andere über das eBook sagen. Scrolle dazu ganz nach unten.

Was andere über das ebook sagen

Ein tolles eBook!

Endlich mal eine Anleitung, die einem an die Hand nimmt und durch das Reich des Malens

führt. Aber nicht nur führen, sondern auch Anleiten und Aufzeigen der Hintergründe und Zusammenhänge.

Vielen Dank für die tolle Anleitung.

Anne


Das eBook "Die Kunst richtig zu sehen" bietet einen guten Überblick über die Voraussetzung der Beobachtung. Erst wenn die wesentlichen Elemente in der Natur richtig beobachtet werden und auf das Wesentliche reduziert werden, ist die Voraussetzung für die Malerei gegeben. Das eBook beschränkt sich auf diese zentrale Bereiche und gibt einen guten Überblick, aber auch, da wo es nötig ist, vertiefende Übungen. Mir hat ein solches Buch gefehlt und es ergänzt sehr gut mit dem Fokus auf die Beobachtung meine Sammlung von einführender Fachliteratur.

Markus


Ganz lieben Dank für die tollen wertvollen Tipps. Ich bin Anfängerin und habe viel von dir gelernt.

Liebe Grüße

 Bianka